fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
daily life /// Frage. Antwort? the girl others

Panik ?

Ab morgen ist wieder schule angesagt. Stress ist vorprogrammiert. Nicht nur wegen der Schule, meine praktische Führerscheinprüfung ist am mittwoch. Ich bin so panisch. Ohne zu übertreiben, ich fahre grottenschlecht. Wie soll ich das nur schaffen? naja morgen 2 Fahrstunden, Dienstags 4 (!). Für morgen den Deutschaufsatz hab ich nicht, bedeutet wohl auch wieder stress und schularbeiten gibts auch noch zurück. Chemie Ex, französisch SA... der Tag hält viel für mich bereit. /:
30.3.08 21:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (31.3.08 20:10)
na, den meisten stress wirst du dir wohl selbst machen. mach dich ma nich verrückt, dann wird das schon.


chrissy / Website (4.4.08 23:07)
uuund wie ist prüfung ausgegangen? bestimmt bestanden oder?


chrissy (29.5.08 18:00)
hey du, lebst du noch?


Gedankenschramme / Website (9.6.08 13:13)
ich weiß was du meinst, ich bin auch ne ziemlich panische person :D aber versuch mal alles gut zu sehen, tief durchatmen und weiter machen
bei stress ist es ja auch nie langweilig ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de